Was sind Startup-Partner?

Partner für dein Startup

Was sind Startup-Partner?

Als Plattform für Hamburger Gründerinnen und Gründer sehen wir unsere Aufgabe darin, das Startup-Ökosystem mit Sichtbarkeit und Vernetzung zu kultivieren und somit gesundes Wachstum zu fördern. Wir werden oft von Euch gefragt, ob wir bestimmte Dienstleister für Startups empfehlen könnten und uns fragen viele Dienstleister, ob wir deren Leistungen abbilden können. Daher haben wir uns entschieden, die interessantesten Partner für ein Startup übersichtlich zusammen zustellen. Von uns kuratiert, von Euch empfohlen und von den Partnern als kommerziellen Beitrag bezahlt. Gelbe Seiten für Startups in cool.

Wir legen dabei großen Wert auf Diversität und Ausgewogenheit bei den Startup-Partnern und sind natürlich immer offen für euer Feedback.

  • So stellst Du Dich als Partner für Startups vor

    Du hast ein Angebot, eine Dienstleistung oder Fördermöglichkeiten, die für Startups interessant sind? Prima! Dann kannst Du Dich hier mit Deinem Unternehmen/Deiner Dienstleistung bei den Hamburger Startups vorstellen! Sprich uns unter info@hamburg-startups.net an und wir prüfen, ob dein Angebot wirklich für Startups relevant ist und ob du als Startup-Partner geeignet bist!

  • Referenzen

    Deine Firma hat bereits mit Startups zusammengearbeitet und die sprechen gut über Eure Arbeit? Sehr gut! Authentizität ist das Wichtigste für die Startup Partner. Testimonials sind dabei eine Möglichkeit, glaubwürdig für Eure zukünftigen Kunden zu sein.

  • Die beste Darstellung

    Als Startup-Partner kann man sich den Startups persönlich in einem Kurzinterview und mit detaillierten Informationen zum jeweiligen Angebot vorstellen. Gibt es Events oder andere wissenswerte Informationen über das Angebot? Alles kann im eigenen Partner-Profil untergebracht werden.

Teilen mit ...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone